Main | [2017 Pre-SIHH Bericht] H. Moser & Cie. Henry Moss geht zum Sternenhimmel: Endeavour Center Sekunden Konzept Cosmic Green »
Donnerstag, August 02, 2018
[Watch Guide] Spielen solider Stahl stark: Edelstahl Sportuhr (unten)
Vielleicht sollten Menschen ihr Bestes geben, um sich auf eine Sache oder viele Dinge zu konzentrieren, wenn sie arbeiten, aber es ist nicht notwendig, in Kleidung und Kleidung zurückhaltend und zurückhaltend zu sein, zum Beispiel werden in vielen Büros bequeme T-Shirts, Jeans und Sportschuhe verwendet. Aussehen von Kleidung. Wenn Sie es einfach tragen wollen und spezielle Veränderungen am Handgelenk vornehmen möchten, kann die Sportuhr wirklich ein gutes Ergebnis erzielen. Was zu dieser Zeit benötigt wird, ist keine Super-Performance-Taucheruhr - schließlich sind einige Modelle zu dick und unbequem - aber eine bequeme Uhr. Weil es keine Skrupel gibt, die Türbewegung aufzuheben, können Sie auch an ein markantes Lederband denken, das wie eine Rennsportuhr mit rundem Lochdesign voller Dynamik ist. Auf diese Weise, zusätzlich zu dem Temperament des Sven im Sport-Stil, kann es die Handgelenke einfach und bequem machen, warum nicht
Edelstahlgehäuse, Durchmesser 40 mm, Stunde, Minute, Datumsanzeige, Chronograph, Tachometer, Oris 672 Automatikwerk (basierend auf ETA 7750), Gangreserve 48 Stunden, Saphirglas Glasspiegel, verschraubte Mineralglas-Rückwand, Schnellverschluss-Sicherheitskrone, wasserdicht 50 Meter, Lederband, Edelstahlkettenband und Riemenersatzwerkzeug, Richtpreis: NTD 85.800.
orange FarbeVergleich zu der allgemeinen Uhr ist nicht üblich, aber es orange und schwarz in der Tat sehr auffällig und sehr angemessen. Oris Bereits 1970 siesolche Mischung aus schwarz und orange Entwurf angenommen, enthält tonnenartigen Edelstahlgehäuse ist, aber diese Chronoris Chronograph Präsentation des Modells ist fastdassZeit des Erscheinens, wird reproduzieren auch die klassische Nicht zu viel. Mit einem runden Lederarmband ist es eher wie eine Rennsportuhr.
Chronoris kombiniert den Stil des Originals von 1970 mit den neuesten Entwicklungen der High-Tech-Technologie: Dazu gehören der zusätzliche Minutenzähler bei 12 Uhr, die Tachymeterskala am inneren Skalenring und das Quick-Lock-System zur Sicherung der großen Krone. Das schwarz-orange Lederband betont das Sport-Styling des Chronographen
Gehäuse und integral mit den Ansätzen verbunden ist, insbesondere in der hellen polierten Seite nach vorne matten Kontrast, Schichtung beobachtet anheben. In Ermangelung einer Seite des Wahl, muss die Uhr 70 Jahre Schaffung einer zusätzlichen Nutzung der Krone dreht, um die innere Skala als Zeitpunkt Null und einen einzigen Druck den Zeitpunkt zu steuern. Die neue Chronoris-Uhr verfügt jedoch über eine 30-Minuten-Chronographen-Nebenziffer bei 12 Uhr, die per Knopfdruck gestartet und gestoppt werden kann. King Krone mit einem Schnellverschluss-Design, dazu bestimmt drehen nach unten um eine halben Umdrehung bis zur Krone wird entriegelt und auszustoßen, und dann wird nach oben Einstellung abgeschlossen, nach innen drehen, schnell und bequem. Ausgestattet mit dem Eris 672 Automatikwerk, basierend auf der ETA 7750, ist die transparente Rückseite klar und beweglich.
Goldpreis von Silber neben dem Titel von Tissot Schweizern Tabellen, Links mit MotorsportMarke ist stark, die Einführung enthalten eine Hommage an die klassischen Elemente des Rennsports 1960 PRS 516 Uhren beobachten. Die automatische Chronographenuhr, die 2015 auf der Messe in Basel vorgestellt wurde, zeigte den Geist des Autos mit einem Retro-Look, viele Details wurden gut gehandhabt und es gab ein Gesprächsthema.
Unter Hinweis auf die 1965 PRS 516 Uhren, war Tissot in dem Tisch bringen, die ein Tribut Lenkrad Loch zum Rennen verwendet, das nur von Retro-Renn Uhrband charakteristisch ist. Der Tacho Lünette mit keramischen Materialien Bergbau, tiefe Textur; Suspension Zeitskala auf der Frontplatte, so dass die reicheren Ebene; leuchtend rote Zentrum Sekunden, 30; Genf Querwellen können in der Nähe einer detaillierteren Blick auf die Linien zu finden Winzige Chronographenzeiger, Timing- und Nullstellknöpfe sowie rote Stiche am Band sind besonders in Schwarz auffällig. Aber der größte Wert liegt in der Bewegung selbst, ausgestattet mit Automatikwerk ETA A05.H31, mit einer Gangreserve von 60 Stunden, im Vergleich zu der Macht der Vergangenheit 7750 Uhr dieser Serie mit mehr ausgestattet ist. Qualitätsleistung ist lobenswert.
Bewegung sollte frei sein und sogar ein wildes Level erreichen. Laufen oder Radfahren, Geschwindigkeit verwenden, um warmen Schweiß freizusetzen. Das Wichtigste ist, mutig zu sein bei dem Versuch, das zu erreichen, was Sie nicht mit einem abenteuerlichen Geist erwartet haben, und ein Gefühl der Erfüllung zu erzeugen.
Der Tudor Fastrider ist die sportlichste Uhrenkollektion der Marke, die Freiheit und Hemmungslosigkeit vermitteln will und eine Kooperation mit Ducati Ducati, einem Motorradhersteller in Italien, begründet. Fastrider Chrono ist eine Uhr aus dem Jahr 2015, die von Ducatis berühmtem Scrambler inspiriert wurde und einen uneingeschränkten Charakter symbolisiert. Das äußere Design der Uhr hat eine gemeinsame Ästhetik mit Ducati-Motorrädern, und die Zifferblätter in Gelb, Grün und Rot sind die Originalfarben des Scrambler. Das Edelstahlgehäuse ist satiniert und mit einer mattschwarzen Keramiklünette kombiniert, Krone und Chronograph sowie Nullrückholgriffe sind aus PVD-Edelstahl mit schwarzer Struktur. Das Design des Lederarmbands stammt vom Ledersitz des Scrambler Motorrads, der das ästhetische Konzept von Ducati deutlich zeigt.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren